Bechtle expandiert
Bechtle internationalisiert sich weiter. Die Systemhaus- und Handelsgruppe hat einen neuen Partner in Japan gewonnen. Bechtle will dadurch internationale Kunden besser bedienen können.
Die Bechtle-Gruppe hat ihr weltweites Kooperationsnetzwerk um einen vierten Partner ergänzt. Neu partnert Bechtle mit Japan Business Systems. Für Bechtle öffne sich durch die Zusammenarbeit ein interessanter Markt, schreibt das Unternehmen in einem Communiqué.
Japan Business Systems ist nach eigenen Angaben seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig und bietet IT-Infrastruktur, IT-Services, Applikationsentwicklung sowie ERP- und CRM-Lösungen für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.
Die Liste der Namen der strategischen Herstellerpartner lesen sich wie das Who-is-Who der IT-Branche: Apple, Cisco, Citrix, EMC, Fujitsu, HP, IBM, Lenovo, Microsoft, Oracle, Samsung und VMware.
Bechtle kooperiert mit weiteren Anbietern in Skandinavien und im Baltikum sowie in Australien und Neuseeland. Das Unternehmen begründet diesen strategischen Schritt mit einer wachsenden Nachfrage von internationalen Kunden nach internationaler Betreuung.
DDoS-Angriff mit bis zu 600 Gbit/s hat Nine und Threema überlastet
Salt und Sunrise planen gemeinsamen Netzausbau in ländlichen Gebieten
Update: Zug sucht Leitung für kantonales Kompetenzzentrum Cybersicherheit
Bundesverwaltungsgericht stützt EDÖB-Entscheid gegen Online-Schuldnerpranger
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Cohesity aktualisiert sein Partnerprogramm
Chroniken eines fliegenden Kängurus
Handelsverband verlangt tiefere Twint-Gebühren
Junge Schweizer IT-Talente brillieren an der Informatik-Olympiade