Nutanix startet neues Partnerprogramm
Nutanix hat das "Elevate Technology Alliance Program" ins Leben gerufen. Die Teilnehmer des Programms sollen besseren Zugang zu Ressourcen und Vertriebsunterstützung erhalten.
Partner von Nutanix können sich für ein neues Partnerprogramm anmelden: das "Elevate Technology Alliance Program". Wie Nutanix mitteilt, richtet es sich an Partner in den Bereichen Anwendungen, Hardware und Infrastruktur.
Das Programm hat drei Mitgliederkategorien: Build, Scale und Transform. Die Build-Partnerschaft steht gemäss Mitteilung allen Unternehmen offen, die ihre Technologie validieren und ihre Lösungen gemeinsam mit Nutanix vermarkten wollen. Build-Partner erhalten Zugang zu Marketing- und Technikressourcen.
Robustes Ökosystem aufbauen
Scale-Partner entwickeln massgeschneiderte Techniklösungen für spezielle Anwendungsszenarien und Marktsegmente. Diese Partner will Nutanix mit Schulungen sowie bei Marketing und Vertrieb unterstützen.
Transform-Partner würden sich langfristig in der Produktentwicklung und Vertrieb engagieren. Sie entwickeln strategische Lösungen und Programme für schnelles Umsatzwachstum - für sich und für Nutanix.
Aus dem neuen Programm soll ein robustes Ökosystem an Technologiepartnern entstehen, die sich für die Transformation von Rechenzentren engagieren, lässt sich Sudheesh Nair, Senior Vice President Worldwide Sales and Business Development bei Nutanix, zitieren. "Die Mitgliedschaft in diesem Programm zeigt den Einsatz der Partner für dieses Ziel", sagt Nair.
Weitere Informationen bietet Nutanix auf seiner Partnerwebsite.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
