Sophos heizt dem Sommergeschäft ein
Mit einer Promo-Aktion will Sophos seinen Partnern den Sommer versüssen. Für Enduser-Projekte winken bis zu 50 Prozent Rabatt auf den Listenpreis.
Für seine Schweizer Partner hat Sophos eine Sommerpromoaktion ins Leben gerufen. Wer ein Enduser-Produkt an 500 Anwender verkauft, kann das Projekt unter sales@sophos.ch anmelden. Der Promotion-Code für die Anmeldung lautet "EPATCH".
Im Gegenzug winkt dafür ein Rabatt von 50 Prozent auf den Listenpreis, wie Sophos mitteilt. Die Aktion läuft noch bis zum 30. September. Zugelassen sind lediglich Projekte mit neuen Kunden sowie bestehende, die bisher noch kein Enduser-Produkt von Sophos verwenden.
Gemäss Mitteilung betrifft die Aktion die Produkte Sophos Enduser Protection (EUP), Endpoint Protection Standard (EPS) und Endpoint Protection Advanced (EPA). "Mit der Sommeraktion bündeln wir die Leistungsfähigkeit dieser Lösungen mit einer noch attraktiveren Gewinnmarge für unsere Partner", sagt Andrej Massaro, Country Manager Schweiz bei Sophos.

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
