Xings Country Manager Schweiz Robert Beer nun auch für Österreich verantwortlich
Robert Beer leitet seit Monatsbeginn auch die Geschäfte des Businessnetzwerks in Österreich.
 
  
      
    Seit Anfang November verantwortet Xings Country Manager Schweiz, Robert Beer, zusätzlich das Businessnetzwerk in Österreich, wie Xing heute mitgeteilt hat. Beer, der seit einem Jahr Country Manager von Xing in der Schweiz ist, verantwortet neu die Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategien in beiden Ländern.
Beer ist überzeugt, dass berufliche Netzwerke aus der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken seien: "Das gilt auch für viele Österreicher. Allein in Wien ist jeder 5. Berufstätige Xing-Mitglied. Diese Basis möchte ich gemeinsam mit unseren Ambassadoren und strategischen Partnern vor Ort weiter ausbauen."
Der Schweizer Manager verfügt nach eigenen Angaben über breite Erfahrungen in der strategischen Markterschliessung von Online- und Crossmediaplattformen. Vor seinem Wechsel zu Xing war er in leitender Funktion bei verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Online-Video und Online-Ticketing tätig. Darüber hinaus doziert Beer über "Soziale Medien" an verschiedenen Hochschulen in der Schweiz, wie der FH HWZ Zürich, der Somexcloud Social Media Akademie und am Swiss Marketing Insitute.
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
