Neuer Mann für Barracudas Channel
Barracuda Networks hat einen neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Er bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit und soll neue Strategien entwickeln.
Chris Ross ist der neue Senior Sales Vice President Global Channels bei Barracuda Networks. Wie das Unternehmen mitteilt, blickt Ross auf langjährige Channel- und Storage-Erfahrung zurück.
Vor seinem Engagement bei Barracuda leitete Ross als Vice President den weltweiten Vertrieb des Back-up-Spezialisten Arcserve. Zu Ross' weiteren beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie Bakbone Software, Symantec und Powerquest Corporation.
Neu geschaffene Position
Wie Barracuda auf Nachfrage mitteilt, wurde die Position von Ross neu geschaffen. "Zusammen mit den weltweiten Channel-Teams wird Chris Ross neue Strategien entwickeln, um Barracudas Partnerprogramm weiter voranzutreiben", heisst es in der Antwort. Das Partnerprogramm baute Barracuda erst im April aus und erweiterte es um eine vierte Partnerstufe.
Bislang war Michael Hughes für die globalen Channel-Aktivitäten zuständig. Hughes ist Senior Vice President Worldwide Sales bei Barracuda. Die Position behält er auch weiterhin.
Katze könnte an Olympia teilnehmen
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
Microsoft Copilot liest E-Mails, die er nicht lesen sollte
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls
E-Novision ernennt Agency Director und lanciert KI-Unit
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027
KI-Fehler soll bis 2028 G20-Land lahmlegen
TD Synnex startet IBM Watsonx Center of Excellence in Rotkreuz