Neuer Mann für Barracudas Channel
Barracuda Networks hat einen neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Er bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit und soll neue Strategien entwickeln.



Chris Ross ist der neue Senior Sales Vice President Global Channels bei Barracuda Networks. Wie das Unternehmen mitteilt, blickt Ross auf langjährige Channel- und Storage-Erfahrung zurück.
Vor seinem Engagement bei Barracuda leitete Ross als Vice President den weltweiten Vertrieb des Back-up-Spezialisten Arcserve. Zu Ross' weiteren beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie Bakbone Software, Symantec und Powerquest Corporation.
Neu geschaffene Position
Wie Barracuda auf Nachfrage mitteilt, wurde die Position von Ross neu geschaffen. "Zusammen mit den weltweiten Channel-Teams wird Chris Ross neue Strategien entwickeln, um Barracudas Partnerprogramm weiter voranzutreiben", heisst es in der Antwort. Das Partnerprogramm baute Barracuda erst im April aus und erweiterte es um eine vierte Partnerstufe.
Bislang war Michael Hughes für die globalen Channel-Aktivitäten zuständig. Hughes ist Senior Vice President Worldwide Sales bei Barracuda. Die Position behält er auch weiterhin.

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
