Infinigate listet Cylance
Der Distributor Infinigate hat sein Portfolio erweitert. Reseller können neu die Produkte des US-Herstellers Cylance über Infinigate beziehen. Cylance setzt auf “künstliche Intelligenz”.
Der in Rotkreuz beheimatete Security-Distributor Infinigate hat die Produkte von Cylance in sein Sortiment aufgenommen. Cylance sitzt in den USA und bietet Endpoint Security, die auf “künstlicher Intelligenz” basiert, wie Infinigate mitteilt.
Der Distributionsvertrag mit Cylance deckt laut Mitteilung die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die “nordischen Länder” ab. Infinigates Ableger in Deutschland hatte die Zusammenarbeit bereits Mitte Oktober angekündigt.
Cylance baue derzeit eine eigene Organisation für die EMEA-Region auf, heisst es in der Mitteilung. Der Hersteller etabliere ein zweistufiges Vertriebsmodell. Die Partnerschaft mit Infinigate sei in diesem Zusammenhang ein wichtiger Schritt. Laut Mitteilung gibt es “riesiges Interesse” von Kunden aus der DACH-Region.
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf