Swisscom Partnermanagement

Neue Aufgaben für Marcel Meier

Uhr

Swisscom hat sein Partnermanagement neu organisiert. Die Funktion des Leiter des ICT-Partnermanagement bekommt einen neuen Titel und ein neues Gesicht.

Marcel Meier hat sein Amt als Leiter des ICT-Partnermanagement bei Swisscom abgegeben, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist. Neu ist Meier Head of Partner News Business Sales.

Laut Swisscom-Sprecher Armin Schädeli baute Swisscom im Partnermanagement einen neuen Bereich auf. Der heisst analog zu Meiers neuem Titel Partner New Business Sales. “Der Fokus liegt auf dem Aufbau und dem Enabling der Swisscom Partner in der Digitalisierung”, schreibt Schädeli.

Meiers bisherige Funktion heisst neu Head of Partner Sales Management. Ab 1. März 2017 übernimmt Jörg Höppner diese Rolle. Bis dahin ist Höppner noch im Partner Key Accountmanagement tätig. Er arbeitet seit 2014 für Swisscom.

Webcode
DPF8_22177