Tech Data listet Keonn Technologies
Der Distributor Tech Data hat die Produkte des spanischen Herstellers Keonn Technologies in sein Sortiment aufgenommen. Keonn entwickelte Komponenten für das Internet der Dinge.
Tech Data hat seinen Geschäftbereich "Smart IoT Solutions" erweitert. Die Geschäftseinheit vertreibt im Rahmen ihres "Smartforce"-Angebots jetzt RFID-Systeme und Komponenten des spanischen Herstellers Keonn Technologies, wie Tech Data mitteilt.
Die Komponenten von Keonn seien wichtige Bestandteile in einer Reihe von Lösungen für das Internet der Dinge. Etwa in den Bereichen Einzelhandel, Logistik, Bestandsverwaltung, Schadensverhütung, POS-Systeme und intelligentes Einkaufen.
Das "Smartforce"-Angebot umfasse ein Portfolio von Komplettlösungen, mit denen Systemintegratoren und Serviceanbieter neue digitale Dienste verkaufen könnten.
"Star Wars" mit winzigem Budget
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Eine neue Art von Pixel
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef