Stefan Heikhaus
Bullitt Group beruft Channel-Chef
Bullit Group hat einen neuen Channel-Chef an Bord geholt. Stefan Heikhaus übernimmt das Channel-Marketing von Cat und Kodak für die DACH-Region.
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Bullitt Group, der Lizenznehmer von Cat-Smartphones, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing im DACH-Raum berufen. Er verantwortet die Vermarktungsaktivitäten im deutschsprachigen Raum mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation, wie es in der Mitteilung heisst.
Heickhaus verantwortete früher Projekte bei Nokia und Microsoft. Dort war er unter anderem für die Markteinführung von Smartphones zuständig. Zudem war er als Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony Playstation und Cisco tätig.
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Christian Thiel im Podium IT-Security
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Webcode
DPF8_46380