Arrow listet Guardicore
Arrow hat die Sicherheitslösungen von Guardicore in sein Sortiment aufgenommen. Der Distributor wird die Angebote von Guardicore zunächst in Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen.

Der US-amerikanische Distributor Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem israelischen Sicherheitsanbieter Guardicore getroffen. Arrow bietet nun die Sicherheitslösungen von Guardicore zunächst in Österreich, der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien an, wie der Disti mitteilt.
Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen Guardicore mit Sitz in Tel Aviv und San Francisco bietet Sicherheitslösungen für virtualisierte, softwaredefinierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Das Kernprodukt des Sicherheitsanbieters heisst Centra. Die Lösung soll fünf Funktionen auf einer Plattform bündeln. Sie visualisiert den Datenverkehr, verwaltet Workloads mittels Mikrosegmentierung, erfasst Sicherheitsvorfälle und bietet automatisierte Analyse- sowie Response-Funktionen, wie es in der Mitteilung heisst. Centra unterstütze typische Rechenzentrums- und Cloud-Infrastrukturen einschliesslich VMware, Openstack, Cloudstack, AWS und Microsoft Azure.

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause
