Arrow listet Guardicore
Arrow hat die Sicherheitslösungen von Guardicore in sein Sortiment aufgenommen. Der Distributor wird die Angebote von Guardicore zunächst in Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen.
Der US-amerikanische Distributor Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem israelischen Sicherheitsanbieter Guardicore getroffen. Arrow bietet nun die Sicherheitslösungen von Guardicore zunächst in Österreich, der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien an, wie der Disti mitteilt.
Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen Guardicore mit Sitz in Tel Aviv und San Francisco bietet Sicherheitslösungen für virtualisierte, softwaredefinierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Das Kernprodukt des Sicherheitsanbieters heisst Centra. Die Lösung soll fünf Funktionen auf einer Plattform bündeln. Sie visualisiert den Datenverkehr, verwaltet Workloads mittels Mikrosegmentierung, erfasst Sicherheitsvorfälle und bietet automatisierte Analyse- sowie Response-Funktionen, wie es in der Mitteilung heisst. Centra unterstütze typische Rechenzentrums- und Cloud-Infrastrukturen einschliesslich VMware, Openstack, Cloudstack, AWS und Microsoft Azure.
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman