Also startet neues B2B-Portal
Also hat seinen Partnern einen neuen Online-Shop namens Mystore bereitgestellt. Reseller könnten auf dem B2B-Portal auf das gesamte Sortiment des Distis zugreifen. Mit dem Portal sollen Reseller ihren Kunden auf sie zugeschnittene Angebote unterbreiten können.

Der Distributor Also hat ein neues B2B-Portal aufgelegt. Mit "Mystore" bietet der Disti seinen Resellern eine automatisierte Shop-Lösung für deren Kunden und Projektgeschäfte, wie Also mitteilt. Reseller könnten auf Mystore auf das gesamte Sortiment des Distis zugreifen. Die Produktpalette bestehe aus rund 60'000 verschiedenen Angeboten.
Also-Partner könnten den Shop auf ihre Bedürfnisse anpassen. Sie könnten etwa das Sortiment, Preise und das Design auf bestimmte Kunden zuschneiden, heisst es in der Mitteilung. "Innerhalb der verschiedenen Online Stores kann der Reseller nochmals separate Kataloge für seine Kunden anlegen, die speziell die für sie wichtigen Produkte und individuellen Preise anzeigen", lässt sich Susanne Marty, Head of Marcom Services bei Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Ausserdem könnten Reseller den Shop mit eigenen Produkten oder anderen Lieferanten wie etwa Grosshändlern für Papier oder Bürobedarf ergänzen.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
