STMicroelectronics partnert mit Sigfox
STMicroelectronics hat eine Partnerschaft mit dem französischen Anbieter von IoT-Software Sigfox vereinbart. Die Netzwerksoftware von Sigfox soll in die Entwicklungstools des Schweizer Chipherstellers einfliessen.
Der Genfer Halbleiterhersteller STMicroelectronics hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem französischen Anbieter von IoT-Software Sigfox getroffen. Ziel sei es, die Nachfrage nach IoT-Geräten durch ein breites Sortiment an entsprechenden Anwendungen anzukurbeln, teilen die Unternehmen mit.
STMicroelectronics integriere die Netzwerksoftware von Sigfox in seine Entwicklungstools. Diese sollen es Entwicklern ermöglichen, IoT-Geräte und -Lösungen schneller auf den Markt zu bringen, wie der Anbieter verspricht.
Die beiden Partner wollen gemäss Mitteilung insbesondere Unternehmen adressieren, die im Supply-Chain-Management, in der vorausschauenden Wartung, sowie in den Bereichen Wasser- und Gaszählerfernauslesung, Sicherheit, Transport, Landwirtschaft, Bergbau und in der Heimautomatisierung tätig sind.
RT @sigfox: .@ST_World and @sigfox Cooperate to Connect Billions of Devices https://t.co/g4G0mXb5Ot pic.twitter.com/y5NYugMN86
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Flat Eric kommt aus dem Knast
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer