Interconnect verkauft neu Lifecycle-Management von Deskcenter
Zwei deutsche Unternehmen haben sich gefunden: Das Systemhaus Interconnect hat eine Reseller-Vereinbarung mit dem Lifecycle-Managment-Anbieter Deskcenter unterschrieben.
Der deutsche Systemhaus Interconnect ist neu Reseller für den ebenfalls deutschen Softwarehersteller Deskcenter. Die Vereinbarung gilt für den deutschsprachigen Raum, wie Deskcenter mitteilt. Also für die Schweiz, Österreich und Deutschland.
Das Portfolio des Softwareherstellers umfasst nach Herstellerangaben verschiedene Lösungen für ein ganzheitlich integriertes IT-Infrastruktur und Lifecycle Management.
"Interconnect passt aufgrund der langjährigen Erfahrung als System- und Softwarehaus hervorragend in unser Partnermodell", sagt Ingmar Marchl, Partner Business Development Manager bei Deskcenter. So lasse sich Interconnects Angebot zur Entwicklung von IT-Strategie- und Technologiekonzepten, für IT-Sicherheit und IT-Services mit der Deskcenter-Management-Suite gut systemseitig unterstützen.
Cegeka übernimmt Schweizer Softwareschmiede Lean Projects
Update: Anthropic erweitert Nutzerkreis für Claude Mythos
"Der Hummelflug" auf dem Theremin
Jetzt darf Digitec Galaxus sein Logistikzentrum bauen
Nachrichtendienst des Bundes verschlankt Führungsstruktur
Philips lanciert doppelseitigen Monitor für Empfangsdesks und kompakte Büros
Schweizer Bevölkerung verlangt mehr Kontrolle über KI
Cyberkriminelle setzen QR-Codes aus Textzeichen zusammen
KI widerlegt Theorie zu bekanntem Matheproblem