Software AG befördert Partner-Integration in die Wolken
Mit "webMethods B2B Cloud" hat Software AG eine neue Lösung für Partner-Integration-as-a-Service angekündigt. Das B2B-Cloud-Produkt soll sich mit den Backend-Systemen von SAP und Oracle verbinden lassen. Software AG verspricht die branchenweit schnellste Onboarding-Funktion.
Software AG hat einen neuen Dienst lanciert: "webMethods B2B Cloud", eine Lösung für Partner-Integration-as-a-Service (PIaaS). Wie der deutsche Softwareentwickler mitteilt, basiert das neue Produkt auf das hauseigenen "Trading Networks" und bietet sichere Übertragung von geschäftskritischen Dokumenten.
Die neue PIaaS-Lösung soll sich im Cloud-Portfolio bei den bestehenden Internet-of-Things- und API-Management-Funktionen von Software AG einreihen. Das Produkt lässt sich nahtlos mit Backend-Systemen verbinden, etwa mit den Lösungen von SAP und Oracle, wie es weiter heisst. Laut Software AG hätten schon über 4000 internationale Unternehmen wie 7-Eleven, Bosch, Chevron, Lidl und Nissan sich für die "webMethods Integration Platform" entschieden.
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber