Vertiefte Kooperation mit Ebertlang

Carbonite vergrössert das Angebot im DACH-Raum

Uhr

Ebertlang hat eine verstärkte Kooperation mit Carbonite bekanntgegeben. Der deutsche VAD vertreibt damit das gesamte Portfolio an Datenschutzlösungen des US-amerikanischen Unternehmens.

(Source: CHU TAI / unsplash.com)
(Source: CHU TAI / unsplash.com)

Carbonite hat sein Angebot im deutschsprachigen Raum vergrössert. Hinter der Änderung steht eine vertiefte Kooperation mit Ebertlang. Wie Ebertlang mitteilt, vertreibt der deutsche VAD nun das komplette Lösungsportfolio von Carbonite.

Carbonite sei seit 2014 im Markt in der DACH-Region präsent. Damals habe das Unternehmen sich auf das Geschäft mit Back-up-Lösungen für mittelständische Unternehmen fokussiert. Das Angebot habe Carbonite über die letzten Jahre schrittweise ergänzt. Die jüngste Erweiterung schliesse nun verschiedene Lösungen im Bereich Datensicherheit für Systemhäuser und Fachhandelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ein.

Amazon ist mit "AWS Backup" in den Markt für Back-up-Lösungen eingestiegen. Warum das einige AWS-Partner ärgert, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_127525