Trend Micro lässt Partner und Kunden online probeschnüffeln
Trend Micro hat einen neuen Online-Dienst in seinem Partnerprogramm implementiert: die Product Cloud. Partner und Kunden können damit die Lösungen des Sicherheitsanbieters online probeschnüffeln.
Der japanische Sicherheitsanbieter Trend Micro hat eine neue Online-Dienstleistung gestartet – die Product Cloud. Damit könnten Partner von Trend Micro ihren Kunden die Lösungen des Anbieters vorführen und sie diese testen lassen, teilt Trend Micro mit. Der Zugang sei kostenlos und erfolge über das Partnerportal.
Der Dienst besteht laut Mitteilung aus zwei Teilen: Instant Demo und Product Trial. Die Instant Demo ist eine onlinebasierte Sofort-Demo von verschiedenen Lösungen. Die Demoumgebungen sind bereits mit Daten gefüllt. Downloads oder Installationen seien nicht erforderlich. Aktuell unterstützt der Service 13 Produkte, darunter Control Manager, Deep Discovery Analyzer, Deep Security und Office Scan.
Der Product Trial komme ebenfalls ohne Installationen oder Downloads aus. Partner und Kunden könnten damit Trend-Micro-Lösungen direkt online testen – inklusive Anleitungen und Funktionserklärungen. Partner erhalten anschliessend ein detailliertes Reporting für eine gezielte Nachbereitung.
Aktuell ist dieser Dienst für drei Lösungen möglich:
Smart Protection Suite
Worry-Free Services
Worry-Free Standard
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen