Trend Micro möbelt sein Lernportal auf
Trend Micro hat sein Lernportal erneuert. Der Sicherheitsanbieter will etwa massgeschneiderte Kurse anbieten und das Onboarding für neue Händler beschleunigen. Partner könnten zudem Zertifizierungen für Trend Micros Enterprise-Lösungen online erneuern.
Trend Micro hat sein Lernportal aufgefrischt. Der japanische Sicherheitsanbieter stellt seinen Partnern und Endkunden neue Onlinekurse bereit. Diese liessen sich nun flexibler durchführen, teilt Trend Micro mit. Das Unternehmen habe das Portal zudem überarbeitet, um das Onboarding für neue Händler zu beschleunigen und den Administrationsaufwand für Nutzer zu verringern, heisst es in der Mitteilung.
Trend Micro habe unter anderem das Design der Website aufhübschen lassen. Das Portal funktioniere nun auch auf Mobilgeräten. Und es biete neue Features wie etwa Lernpläne, Reporting und Tracking für Manager sowie Partner, Hinweise bei auslaufenden Zertifizierungen und "Just-in-time-Training", schreibt der Sicherheitsanbieter weiter.
Die Partner von Trend Micro könnten nun auch bestimmte Zertifizierungen auf dem Portal erneuern. Wer eine Trend-Micro-Certified-Professional-Zertifizierung hält, kann diese durch eintägige Update-Trainings erneuern.
Das Lernportal werde laufend weiterentwickelt, verspricht Trend Micro. Bis Ende Jahr möchte der Sicherheitsanbieter etwa seine Sales-Enablement-Prozesse verbessern.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht