Swiss Cyber Storm nimmt Post-E-Voting aufs Korn
Am 15. Oktober geht im Kursaal Bern die Konferenz Swiss Cyber Storm über die Bühne. Das Motto: "Embracing the Hackers". Mit dabei ist Bug-Jägerin Sarah Jamie Lewis.

Sarah Jamie Lewis wird am diesjährigen Swiss Cyber Storm auftreten. Die Cybersecurity-Konferenz findet am 15. Oktober im Berner Kursaal statt. Ihr Motto lautet "Embracing the Hackers", womit die Veranstalter einen Fokus auf "Crowdsourcing Security"-Expertinnen wie Lewis legen wollen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Lewis beteiligte sich im Frühling am Hack des E-Voting-Systems der Post, über den Sie hier mehr erfahren. Dabei habe es sich um das wichtigste Schweizer Security-Ereignis des Jahres gehandelt, wie die Veranstalter des Swiss Cyber Storm schreiben. Als Speaker zum Thema Bug-Jagd sind ausserdem Dave Lewis, Jaya Baloo und Liis Vihul angekündigt.
Wer, was, wo, wann?
Veranstalter: Swiss Cyber Storm
Ort: Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3000 Bern
Datum: 15. Oktober 2019
Öffnungszeiten: 09:10 bis 20:15 Uhr
Thema: "Embracing the Hackers"
Link: www.swisscyberstorm.com

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Roboter montieren Bewehrungseisen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Katzenmusik mal anders

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
