Allgeier nimmt Produkte von Keeper Security ins Sortiment auf
Allgeier (Schweiz) nimmt Cybersecurity-Produkte von Keeper ins Sortiment auf. Keeper Security entwickelt eine Plattform mit Spezialisierung auf Passwörter.
Der Schweizer Ableger von Allgeier bietet künftig die Produkte von Keeper Security an, wie Allgeier mitteilt. Keeper Security ist Entwickler einer Cybersecurity-Plattform, die auf Datendiebstähle und Cyberangriffe im Zusammenhang mit Passwörtern spezialisiert ist. Wie ein Passwort nicht nur stark, sondern auch sicher ist, lesen Sie übrigens hier.
Intern würde Allgeier bereits seit einem Jahr die Lösungen von Keeper Security nutzen, sagt André Schmid, Head of Sales und Marketing bei der Allgeier (Schweiz) AG. Der Microsoft-Partner Allgeier liefert ICT-Dienstleistungen für Projekte und übernimmt Managed Services im Microsoft-Technologie-Umfeld.
"Wir freuen uns, Unternehmen aus der Schweiz bei der Prävention von Datenschutz- und Cyberbedrohungen unterstützen zu können", kommentiert Roland Steinmetz, Director of Channel bei Keeper Security EMEA, die Zusammenarbeit.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich doch für den wöchentlichen Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal gibt es täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehr-Strategien.
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Palo Alto Networks sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Fortinet sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
PXL Vision sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Check Point sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht