Phishing-Simulationen, Cybersecurity-Trainings und mehr

Alltron bringt Lucys Awareness-Plattform auf seinen Service-Marktplatz

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von Coen Kaat und jor

Alltron hat das Cybersecurity-Angebot seines Service-Marktplatzes erweitert. Neu bietet der Mägenwiler Disti auch die Security-Awareness-Plattform von Lucy Security an. Diese umfasst unter anderem Phishing-Simulationen und einen Alarm-Button.

Palo Stacho, Mitbegründer und Head of Operations von Lucy Security. (Source: zVg)
Palo Stacho, Mitbegründer und Head of Operations von Lucy Security. (Source: zVg)

Die Security-Awareness-Lösungen von Lucy Security sind nun auch über den Service-Marktplatz von Alltron erhältlich. "Unter Cybersecurity Awareness verstehen wir Aktivitäten, die das IT-Sicherheitsbewusstsein jedes einzelnen Mitarbeiters wecken und verbessern", erklärt Palo Stacho, Mitgründer und Head of Operations von Lucy Security. "Wenn man bedenkt, dass 91 Prozent der erfolgreichen Cyberangriffe durch unachtsame Mitarbeiter ausgelöst werden, dann braucht jede Firma so etwas."

Ausser E-Learning und Phishing-Simulationen bietet Lucys Plattform auch einen Phishing-Alarm-Button sowie Infrastrukturtests. Diese Vorlagen könnten sofort verwendet oder geändert werden, wie das Schweizer IT-Security-Unternehmen mit Sitz in Zug mitteilt. Über den Marktplatz könnten Reseller Lucy-Lizenzen, Kampagnen für Phishing-Simulationen sowie einzelne Cybersecurity-Kurse mit anschliessendem Teilnahmediplom erwerben.

Mehr zum Alarm-Button, den Lucy Security zusammen mit der Version 4.7.8. der Plattform vorgestellt hat, können Sie hier nachlesen.

Robert Rolle, Lead Competence Center IT-Security beim Mägenwiler Disti Alltron, freut sich gemäss Mitteilung über die Zusammenarbeit. "Besonders freut mich, dass wir das vielseitige Angebot direkt bei uns vor Ort oder online selbst vorführen, sowie erklären können", sagt er. "Und, dass wir unseren Kunden durch unsere Kooperation mit dem Lucy-Services-Partner Terreactive die Wahl lassen, ob sie selbst in die Materie eintauchen wollen oder das Angebot lieber als White-Label-Service anbieten."

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