Cyber-Ark verstärkt DACH-Präsenz

Uhr | Updated

Der Sicherheitsspezialist Cyber-Ark hat im vergangenen Jahr mehr Kunden gewonnen. In Folge baute das Unternehmen personell aus.

SONY DSC

Der Sicherheitssoftware-Anbieter Cyber-Ark hat im vergangenen Jahr über 230 Kunden hinzugewonnen. Im Zuge des Neukundengewinns hat sich Cyber-Ark im abgelaufenen Jahr auch personell verstärkt und die Zahl der Mitarbeiter weltweit auf 250 und in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) auf 10 erhöht. In DACH hat das Unternehmen zudem eine neue Vertriebsstruktur aufgebaut, um das Gebiet flächendeckend betreuen zu können.

Das Schweizer Geschäft leitet Manfred Moehn seit März letzten Jahres. Er koordiniert von Zürich aus die Cyber-Ark-Geschäftsaktivitäten in der gesamten Schweiz.

Neue Enterprise Sales Manager

Neu im Cyber-Ark-Team sind unter anderem die beiden Enterprise Sales Manager Tilman Epha und Mirco Fahlbusch. Epha betreut vom Standort München aus die Region Deutschland Süd und Österreich. Epha arbeitete als Produktmanager bei zwei Touristik-Unternehmen. In der IT bringt er Sales- und Channel-Erfahrung mit von seinen Tätigkeiten bei Aladdin beziehungsweise Safenet.

Mirco Fahlbusch betreut von Hamburg aus das Gebiet Deutschland Nord/West. Er bringt Erfahrung als Key-Account- und Sales Manager bei BMC, Veritas und Sun Microsystems mit.

2V86ogcU