SAP holt sich Blackberry-Mann Rick Costanzo
Rick Costanzo, der ehemalige Leiter der weltweiten Sales-Abteilung von Blackberry, ist zum Softwareanbieter SAP gewechselt. SAP ernannte Costanzo zum Executive Vice President und General Manager of Global Mobility Solutions.
SAP hat Rick Costanzo zum Executive Vice President und General Manager von SAP Global Mobility Solutions ernannt. In seiner neuen Rolle wird Costanzo ein Expertenteam aus den Bereichen Verkauf und Lösungsmanagement im Umfeld des SAP-Mobile-Produktportfolios leiten. Er wird direkt an Steve Lucas, Präsident der Platform Solutions Group, berichten, wie das Unternehmen mitteilt.
Costanzo ist nach Angaben von SAP seit mehr als 20 Jahren in höheren Managementpositionen tätig. Dazu zählen Stationen in den Bereichen Netzwerkdienste, Operations, Marketing und Verkauf bei Unternehmen wie Blackberry und AT&T. Zuletzt hatte er die Position des Executive Vice President Global Sales bei Blackberry inne.
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus