Best of Swiss Web 2015 - Masterkandidaten
Masterkandidat: Swiss mit swiss.com
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Swiss.com, eine der weltweit ersten komplett responsiven Airline-Websites, macht komplexe Inhalte intuitiv zugänglich – vom Booking inklusive personalisierten Services bis zu praktischen Infos über den Flug. Zudem lassen sich alle Destinationen über individuelle Tipps, Berichte und Kommentare entdecken.
Urteil der Jury:
Die neue Swiss-Website beeindruckt durch die äusserst saubere Umsetzung. Buchen, Vorbereiten, Fliegen und Entdecken – sämtliche Aspekte einer Reise werden präzise abgedeckt. Hinter der sehr schnellen und scheinbar einfach aufgebauten Site verbergen sich eine Vielzahl von nützlichen Instrumenten und Informationen, die es erlauben, Flug und Aufenthalt perfekt zu organisieren. Neben dem Booking-Prozess kann der User personalisierte Services und Tipps zu Flug und Destination abrufen und erfährt damit einen echten Mehrwert. Alles in allem eine markenadäquate User Experience, die Freude aufs Reisen macht. Ausserdem ist es ein mustergültiges Beispiel einer mobilen Anwendung mit Responsive Design at its best.URL: www.swiss.com
Auftraggeber: Swiss International Air Lines
Auftragnehmer: Hinderling Volkart

Stärkung indirekten Vertrtiebs
Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Zehn-Jahre-Jubiläum
HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt
Uhr
Webcode
dbTivktN