VMware und Intel Security bündeln Kräfte
VMware und Intel Security wollen ihre gemeinsamen Kunden unterstützen. Die vertiefte Partnerschaft soll Anwendern der Airwatch-Management-Plattform zugute kommen.
VMware und Intel Security haben ihre Zusammenarbeit erweitert, um gemeinsame Lösungen für Kunden zu integrieren, wie VMware mitteilt. Die Unternehmen wollen nach eigenen Angaben die Datensicherung, Datensicherheit, die Erkennung und Prävention von Sicherheitsbedrohungen sowie Sicherheitsmanagement zusammen angehen.
"Dank der Partnerschaft mit Intel Security können wir umfassendere mobile Security-Lösungen anbieten und ebnen unseren Kunden damit den Weg in die Ära der Mobile Cloud", lässt sich Noah Wasmer, Vice President Mobile Engineering und Product Management, End User Computing bei VMware, in der Mitteilung zitieren.
Konkret sollen von dieser vertieften Partnerschaft Kunden profitieren, die die Plattform Airwatch by VMware Enterprise Mobility Management nutzen. Kunden sollen etwa die Möglichkeit erhalten, erweiterte Mobilitätsdaten auszutauschen. VMware trat zudem der Intel Security Innovation Alliance bei, und Intel schloss sich der Airwatch Mobile Security Alliance (MSA) an.
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine