IT-Markt Nr. 04/2014
Welche Möglichkeiten bieten sich dem Displaymarkt? Monitore oder Public Displays verkaufen? Oder vielleicht doch Beamer? Hersteller, Distis und Fachhändler diskutieren im Schwerpunkt über die Trends im Geschäft mit der Darstellung von Inhalten.
Ist die Cebit noch eine internationale Leitmesse oder doch "nur" eine deutsche B2B-Messe? Die Frage stellte sich in diesem Jahr. Viele Messeausteller waren nur durch ihre deutschen Ableger vertreten. Dennoch punktete die diesjährige Cebit mit Vielfalt. Im Bereich Code_n konnten viele Start-ups ihre Projekte einem breitem Publikum vorstellen.
Lenovo setzt auf das Endkundengeschäft. Im Interview erklärt Patrick Roettger, Managing Director von Lenovo Switzerland, die Pläne, mit denen der chinesische Hersteller in der Schweiz punkten will und wie der Channel in die Strategie eingebunden werden soll.
Aus dem Dossier
"Der Einsatz von Displays steigt in sämtlichen Lebensbereichen"
"Wir spüren die hohe Nachfrage nach Large Format Displays"
"Wo unser Innovationspotenzial betroffen ist, lagern wir nicht aus"
"Die Zukunft liegt im Lösungsgeschäft"
"Wir haben 23 Prozent mehr Channelpartner als vor einem Jahr"
"Konkurrenz belebt das Geschäft"
"Es gibt einen klaren Trend zu grösseren Bildschirmen"
CC-VPN-Router von Lancom
Frischlinge an der Cebit
Digital Signage wird erwachsen
Cebit 2014: Mit ICT Switzerland nach Hannover
Frühlingsgefühle im IT-Channel
Cebit 2014: ICT-Messe am Scheideweg
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite