Neuer Key Account Manager

Avantec holt ehemaligen Infoguard-Spezialisten

Uhr | Updated

Der Schweizer Security-Integrator Avantec beruft Markus Imholz zum neuen Key Account Manager.

Markus Imholz ist neuer Key Account Manager bei Avantec. (Quelle: Avantec)
Markus Imholz ist neuer Key Account Manager bei Avantec. (Quelle: Avantec)

Avantec hat sein Sales-Team verstärkt. Wie der Schweizer Security-Integrator mitteilt, ist Markus Imholz bereits Anfang dieses Monats als neuer Key Account Manager gestartet.

Imholz sei lange Jahre bei dem Zuger IT-Dienstleister Infoguard tätig gewesen, wo er als Vertriebsverantwortlicher die Kundenbetreuung im Bereich ICT/IT und Informationssicherheit geleitet habe.

Erklärtes Ziel von Avantec-Geschäftsführer Lukas von Känel ist die optimale Betreuung von Kunden durch IT-Security-Lösungen. Hierbei soll Imholz nun helfen: "Markus Imholz hilft uns mit seinem starken Kundenfokus und seiner Professionalität, dieses für uns massgebende Qualitätsmerkmal weiter zu entwickeln."

Webcode
tCX5g3uJ