Capgemini: Rosario De Francisci zum Country Head Schweiz ernannt
Der 53-Jährige Rosario De Francisci ist ab sofort für das Schweiz-Geschäft von Capgemini zuständig. In seiner neuen Rolle als Country Head Schweiz betreut De Francisci das komplette Leistungsangebot des Unternehmens und koordiniert das Geschäft von Capgemini in der Schweiz.

Capgemini bietet seinen Kunden Management- und Strategieberatung, weltweit vertreten durch die Sub-Marke Capgemini Consulting, sowie Technology und Outsourcing Services. Die Position des Country Head Schweiz wurde bei Capgemini neu geschaffen, um die Bedürfnisse der lokalen Kunden umfassender zu erfüllen und so die Wachstumsambitionen von Capgemini besser zu unterstützen.
"Mein Schritt zu Capgemini ist neben dem vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum ganz klar auch mit der besonderen Kultur dieses Unternehmens verbunden", erklärt Rosario De Francisci.
De Francisci bringt über 30 Jahre Berufserfahrung im IT-Sektor mit, unter anderem bei Oracle und SAP. Er war mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Schweiz AG und hat profunde Erfahrung im Aufbau und der Leitung von globalen Geschäftseinheiten. Zuletzt arbeitete er als selbständiger Berater. De Francisci studierte Ingenieurwesen und Betriebswirtschaft und lebt in Zürich.

TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region

Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Online Group ernennt CEO Schweiz

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser
