Colygon holt Pablo Hofer
Colygon hat Pablo Hofer (Bild) als neuen Vertriebs- und Channel-Verantwortlichen bekanntgegeben.
Pablo Hofer verstärkt ab sofort Verkauf und Channel-Management des Itsystems-Spin-Off Colygon. Hofer soll in seiner neuen Funktion, die gemäss Mitteilung ehrgeizigen Ziele im Lizenz-Verkauf des SharePoint-Frameworks MatchPoint erreichen.
Bevor er zu der im März gegründeten Colygon stiess, war unter anderem Country Manager beim Schweizer Start-up media-streams.com und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts e-phone in Deutschland auf.
Nachdem dieses Unternehmen durch Microsoft übernommen wurde, war er während mehrerer Jahre als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig.
Colygon-CEO Gian-Franco Salvato ist überzeugt: "Pablos umfassende Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, MatchPoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren."
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber