Colygon holt Pablo Hofer
Colygon hat Pablo Hofer (Bild) als neuen Vertriebs- und Channel-Verantwortlichen bekanntgegeben.
Pablo Hofer verstärkt ab sofort Verkauf und Channel-Management des Itsystems-Spin-Off Colygon. Hofer soll in seiner neuen Funktion, die gemäss Mitteilung ehrgeizigen Ziele im Lizenz-Verkauf des SharePoint-Frameworks MatchPoint erreichen.
Bevor er zu der im März gegründeten Colygon stiess, war unter anderem Country Manager beim Schweizer Start-up media-streams.com und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts e-phone in Deutschland auf.
Nachdem dieses Unternehmen durch Microsoft übernommen wurde, war er während mehrerer Jahre als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig.
Colygon-CEO Gian-Franco Salvato ist überzeugt: "Pablos umfassende Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, MatchPoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren."
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf