Teamausbau

Colygon holt Pablo Hofer

Uhr | Updated

Colygon hat Pablo Hofer (Bild) als neuen Vertriebs- und Channel-Verantwortlichen bekanntgegeben.

Pablo Hofer verstärkt ab sofort Verkauf und Channel-Management des Itsystems-Spin-Off Colygon. Hofer soll in seiner neuen Funktion, die gemäss Mitteilung ehrgeizigen Ziele im Lizenz-Verkauf des SharePoint-Frameworks MatchPoint erreichen.

Bevor er zu der im März gegründeten Colygon stiess, war unter anderem Country Manager beim Schweizer Start-up media-streams.com und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts e-phone in Deutschland auf.

Nachdem dieses Unternehmen durch Microsoft übernommen wurde, war er während mehrerer Jahre als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig.

Colygon-CEO Gian-Franco Salvato ist überzeugt: "Pablos umfassende Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, MatchPoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren."

Webcode
Ve5Piqy6