Gus Schweiz gibt neuen Leiter Vertrieb und Marketing bekannt
Jörg Magerl steigt zum Leiter Vertrieb und Marketing bei Gus Schweiz auf. Er sitzt zudem auch in die Geschäftsleitung des Softwareanbieters ein.
Gus Schweiz hat die Geschäftsleitung mit Jörg Magerl erweitert. Neben seinen Aufgaben in der Geschäftsleitung zeichnet er auch als Leiter von Vertrieb und Marketing verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt.
Magerl ist seit rund eineinhalb Jahren bei dem Anbieter für Unternehmenssoftware tätig. Zuletzt bekleidete er das Amt eines Senior Consultant mit Fokus auf Archivierung, Dokumentenmanagement und Business Intelligence.
Nach Angaben des Unternehmens ist Magerl ein ausgewiesener IT- und ERP-Profi mit Erfahrungen in Management, Projektleitung und IT-Dienstleistungen. Vor seinem Wechsel zu Gus war er für den Distributor Farnell tätig.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform