Nachfolger von Robert Schumacher

Jörg D. Haase wechselt von Axpo zu Swissphone

Uhr | Updated

Swissphone engagiert mit Jörg D. Haase einen CFO mit zehnjähriger Branchenerfahrung.

Jörg D. Haase ist neuer CFO bei Swissphone. (Quelle: Swissphone)

Die Swissphone-Gruppe hat ab sofort einen neuen CFO. Wie der Hersteller von Kommunikationslösungen mitteilt, wechselt Jörg D. Haase von der Axpo Informatik zur Swissphone.

Haase tritt die Nachfolge von Robert Schumacher an, der in den Verwaltungsrat der Swissphone-Gruppe wechselt. Haase bringe mehr als zehn Jahre Finanz- und Controlling-Erfahrung aus den Bereichen IT- und Telekommunikation sowie dem Anlagenbau mit. Vor seiner Tätigkeit bei Swissphone war Haase Group CFO der Axpo Informatik.

Davor war er als Finanzleiter für Projekte bei Alstom Power und zwischen 1998 bis 2007 in verschieden Finanz-Funktionen bei Siemens tätig.

mcvamtw2