Marcus Adä wird DACHH-Chef von Ingram Micro
Marcus Adä steigt zum DACHH-Chef bei Ingram Micro auf. Er löst Gerhard Schulz ab, der neu die Aufgaben des Europachefs übernimmt.
Der bisherige Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, Marcus Adä, steigt per August dieses Jahres zum DACHH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn) und Vorsitzenden der Geschäftsleitung bei Ingram Micro auf. Der 47-jährige folgt damit auf Gerhard Schulz, der zum 1. August den Posten des Europachefs einnimmt. Adä wird in seiner neuen Funktion an Schulz berichten.
Adä freut sich auf seine neue Aufgabe und ist voller Lob für seinen Vorgänger. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte Volume-Value-Vertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft", sagt Adä. "Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Volume-Value-Vertical-Strategie konsequent fortsetzen."
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben