Michel Lazecki neuer COO bei Adwebster
Michel Lazecki heisst der neue Chief Operational Officer bei Adwebster. Er wird auf Anfang Juni die Verantwortung über die operative Leitung und die Expansion in weitere Märkte übernehmen.
Michel Lazecki wechselt vom Headquarter von Tradedoubler zum Online-Werbenetzwerk Adwebster, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Lazecki ist als Chief Operational Officer (COO) verpflichtet worden. In dieser Rolle werde er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernehmen. Lazecki wird seine neue Stelle am ersten Juni antreten.
Lazecki war zuletzt als Product Director bei Tradedoubler für die gesamte Produktpalette, Campaigns, Affiliate und Search in allen 19 Märkten verantwortlich. Infolge seiner Aufgaben während der letzten Jahre habe er einen "exzellenten Überblick" über den europäischen Online-Markt gewinnen können, meint Lazecki selbst in der Pressemitteilung. Adwebster habe ihn mit einem einmaligen und innovativen Konzept überzeugt und sei aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich.
Adwebster ist ein digitales Werbenetzwerk, das über 400 Webseiten im Portfolio hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2010.
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten