Migros: Leila Summa wechselt zu Facebook
Leila Summa, Social Media Director und Leitung Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund lässt Zürich hinter sich und macht sich auf nach Norddeutschland, um dort einen neuen Job bei der grössten Social-Media-Plattform der Welt anzufangen.

Gestern liess die Leiterin Digital Marketing und Social Media Director beim Migros-Genossenschaft-Bund Leila Summa über Twitter verlauten, dass sie "(m)einen" Nachfolger für den Leiter Digital Marketing bei Migros suche. In Summas Xing-Profil heisst es: "Wanted: Projektleiter Digital Marketing".
"Es ist der spannendste Job der Schweiz – mein jetziger Job. Nun zieht es mich aber ins Ausland", erklärte Leila Summa auf Anfrage der Netzwoche. Per 1. Oktober 2011 schnuppert sie norddeutsche Luft bei Facebook in Hamburg.
Summa sucht nun einen Nachfolger(in) - diese(n) erwartet eine spannende Position bei der Migros, Projekte im Bereich Telekommunikation, IT, Retail: Digital Marketing, Corporate Communications, Social Media, Integrierte Kommunikation, Strategie-Entwicklung.

TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Eine Liebeserklärung an die Nudel

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Online Group ernennt CEO Schweiz

Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Wie man Bilder auf DNA speichert
