Erweitertes Management

Officeatwork installiert Operation Officer

Uhr | Updated

Roman Stalder verstärkt das Management-Team von Officeatwork. Der neue Operation Officer kommt von Swiss Life.

Roman Stalder, neuer Operation Officer bei Officeatwork. (Quelle: Officeatwork)
Roman Stalder, neuer Operation Officer bei Officeatwork. (Quelle: Officeatwork)

Officeatwork hat Roman Stalder als neuen Operation Officer ins Management-Team geholt. Wie der Zuger Anbieter von Office-Automationen mitteilt, kommt der 39-jährige Stalder von Swiss Life, wo er als Senior IT Engineer, Domain Architect und Projektleiter tätig war. Stalder sei massgeblich für die Entwicklung und Einführung einer konzernweiten Vorlagenmanagement-Lösung verantwortlich gewesen.

Stalder, laut Officeatwork ausgewiesener Microsoft-Sharepoint und Dynamics-CRM-Spezialist, soll die Entwicklung und Einführung von neuen Software-Produkten vorantreiben. Dazu gehörten weitere Integrations- und Serverprodukte für die Dokumentenerzeugung als "Software as a Service" aus Business-Applikationen.

Martin Seifert, CEO von Officeatwork, freut sich über Stalders Einstieg: "Mit Roman Stalder ist es uns gelungen einen ausgewiesenen Spezialisten an Bord zu holen, der unser Management-Team verstärkt und mit seinem Fachwissen unsere Client-, Server- und Cloud-Produkte massgeblich prägen wird."

Webcode
RLSzgzLN