Neuer Senior Account Manager für Zürich

René Hediger bei Swisspro Solutions

Uhr | Updated

Swisspro Solutions hat René Hediger als Senior Account Manager für die Region Zürich verpflichtet.

René Hediger ist als Senior Accountant Manager bei Swisspro Solutions für die Region Zürich zuständig.

René Hediger ist der neue Senior Account Manager für die Region Zürich bei Swisspro Solutions, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Hediger arbeite seit zwanzig Jahren in der Telekommunikationsbranche, er war unter anderem langjähriger Account Manager der Nextira One.

Als Senior Account Manager werde er in erster Linie für die Weiterentwicklung des Alcatel-Lucent-Bereichs verantwortlich sein und die Key-Kunden betreuen.

Er sei sehr zufrieden mit Hediger einen so engagierten Senior Account Manager gefunden zu haben, meint Bernard Fossard, Geschäftsführer von Swisspro Solutions in der Pressemitteilung. Hediger sei nicht nur mit der Alcatel-Lucent-Branche sehr vertraut, sondern auch ausserordentlich kundenorientiert. Mit ihm wolle man nun den Expansionskurs von Swisspro Solutions beschleunigen.

XTHkWjtT