Storagecraft Europe befördert Tammie Coles
Neue Märkte penetrieren und vorhandene ausbauen, das sind die Aufgaben von Storagecrafts neuer Verkaufsleiterin für Europa.
Der Spezialist für Backup und Disaster Recovery Storagecraft hat Tammie Coles zur neuen Verkaufsleiterin Europa ernannt. Coles verantwortete bis zu ihrer Beförderung den Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs in UK und Irland, wie Storagecraft gestern mitgeteilt hat.
Neue Märkte erschliessen
Die Stelle sei neu geschaffen worden um das Europateam besser managen zu können, wie Storagecraft auf Anfrage mitgeteilt hat. Das Team sei in den letzten Jahren stetig gewachsen, um weitere Märkte in Europa erschliessen zu können. So kamen neben der Schweiz vor gut drei Jahren Italien und Spanien neu hinzu, die Märkte weiterer Länder sollen zusätzlich erschlossen werden.
Coles stiess vor rund drei Jahren von Webspy zu Storagecraft. "Storagecraft ist ein einzigartiges Unternehmen mit einer starken Marke die Grosses vor hat in Europa. Ich freue mich, zusammen mit meinem Team auf diesen Eckpfeilern aufbauen zu können und Storagecraft in ganz Europa noch besser zu etablieren," kommentierte Coles ihre Beförderung.
Wer schützt was?
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern