Teamerweiterung bei Run IT
Das Schweizer IT-Consulting-Unternehmen Run IT baut sein Team aus. Umut Demiriz ist neu als Junior Engineer beim Unternehmen und Mario Di Vita in der Abteilung Verkauf und Marketing.
Der gelernte Systemtechniker Umut Demiriz unterstützt neu als Junior Engineer bei Run IT die System Engineers bei ihren Projekten. Nebst mehreren Praktika bei Unternehmen arbeitete Demiriz zuletzt als Service Desk Agent bei der Firma Trivadis AG.
Der Verkaufsberater Mario Di Vita wiederum wird ab dem 1. April zusammen mit Reto Zollinger für die Kundenbetreuung und für Teilbereiche des Marketings verantwortlich sein. De Vita war zuletzt Verkaufsberater bei Uniqconsulting und sei seit mehreren Jahren im IT-Umfeld tätig. Unter anderem als Leiter CC EMC und Kadermitglied bei Red IT, als Senior Account Manager bei Hirt Informatik und als Account Manager bei Cos Contact AG.
Das Dübendorfer Unternehmen Run IT optimiert IT-Infrastrukturen in Schweizer Unternehmen sowie beim Bund und beschäftigt acht Spezialisten.
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern