Volker Rotter zu Epson Deutschland
Epson Deutschland erweitert sein Channel-Marketing-Team mit Volker Rotter.

Das für die DACH-Region zuständige Channel-Marketing-Team von Epson, wird durch Volker Rotter verstärkt. Rotter ist ab sofort für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten verantwortlich, teilte das Unternehmen mit.
Zu seinen Aufgaben zählt das Steuern von Marketingmassnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung der Fachhandelspartner des Unternehmens. Er berichtet in seiner Position an Mechthild Knopp, Manager Business Marketing bei Epson Deutschland.
Rotter ist gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann. Seit 1993 war er bei der heutigen Tech Data tätig, wo er zuletzt als Channel Marketing Manager arbeitete.

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Update: Hacker stellen Daten der Stiftung Radix ins Darknet

HPE konsolidiert Partnerprogramme
