Volker Rotter zu Epson Deutschland
Epson Deutschland erweitert sein Channel-Marketing-Team mit Volker Rotter.
Das für die DACH-Region zuständige Channel-Marketing-Team von Epson, wird durch Volker Rotter verstärkt. Rotter ist ab sofort für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten verantwortlich, teilte das Unternehmen mit.
Zu seinen Aufgaben zählt das Steuern von Marketingmassnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung der Fachhandelspartner des Unternehmens. Er berichtet in seiner Position an Mechthild Knopp, Manager Business Marketing bei Epson Deutschland.
Rotter ist gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann. Seit 1993 war er bei der heutigen Tech Data tätig, wo er zuletzt als Channel Marketing Manager arbeitete.
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft