Zattoo expandiert nach Deutschland
Oliver Knappmann soll Zattoo auch in Deutschland zum Erfolg führen. Dazu wurde er als Managing Director ins Unternehmen geholt.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo beruft Oliver Knappmann zum Managing Director Deutschland und unterstreicht damit seine Wachstumsabsichten im deutschen Markt. Knappmann ist seit 14 Jahren im Online-Business tätig und war Vorstand und Gründer von Voodoo Video, einem Start-up für Video Affiliate Advertising.
Laut Medienmitteilung soll Knappmann insbesondere die Reichweite des Zattoo-TV-Angebots ausbauen und das Werbegeschäft betreuen. Dazu gehört der Ausbau der Werbeplattform des Web-TV-Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion neuer Vorgesetzter von Steffen Bock, Head of Sales bei Zattoo.
"Oliver Knappmann ist schon seit langem unser Wunschkandidat. Uns waren breite Erfahrungen und ein grosses Netzwerk ebenso wichtig wie Unternehmertum und Lust auf Neues“, begründet Nick Brambring, Geschäftsführer und COO von Zattoo International, die Berufung Knappmanns.

Akros beruft neuen CEO

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Proton verklagt Apple in den USA

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus
