Neuer Key Account Manager

Mobilepro holt Martin Zahnd

Uhr | Updated

Mobilepro hat Martin Zahnd als neuen Key Account Manager engagiert. Der Branchenveteran soll den Ausbau in der Westschweizer Region vorantreiben.

Martin Zahnd, neuer Key Account Manager bei Mobilepro. (Quelle: Mobilepro)

Mobilepro hat sein Sales-Team mit einer Branchengrösse verstärkt. Martin Zahnd ist seit Anfang August als neuer Key Account Manager für die Westschweizer AV- IT- und UE-Händler zuständig, wie der Distributor in einer Mitteilung schreibt.

Zahnd ist seit über 15 Jahren im Distributionsgeschäft tätig. Er kommt von Eichmann Electronic, wo er bis Ende Juni als Geschäftsleiter verantwortlich war, bis das Unternehmen vom Audiotechnik-Anbieter Supravision übernommen wurde.

Martin Zahnds frühere Stationen waren unter anderem bei AV Distribution, wo er ebenfalls als Key Account Manager tätig war. Für Pixelsystems und auch für LCD Vision trug er als Geschäftsleiter Verantwortung. Für Infocus war Zahnd Schweizer Länderchef.

Mobilepro-CEO Daniel Baumeler freut sich auf den neuen Key Account Manager: "Wir wollen die Westschweizer Region stärker betreuen. Dafür ist der sprachgewandte Martin Zahnd der ideale Mann. Er kennt den Markt, die Technologien und auch die Bedürfnisse unserer Kunden."

yCVDwQmr