EMC baut Management im Speicher-Business um
Frischer Wind in EMCs Speichergeschäft: Der Storage-Hersteller hat die Positionen Marketing und Information Infrastructure neu besetzt. Und Nomen est Omen: Denis Cashman wird sich um die Finanzen kümmern.
Speicherhersteller EMC hat drei Positionen in der Sparte EMC Information Infrastructure neu besetzt. Jeremy Burton übernimmt als President of Product and Marketing die Verantwortung für die Produktsparten Enterprise- und Mid-Range-Produkte, Data Protection und Verfügbarkeit, Isilon-Systeme, Emerging Technology Products sowie die Information Intelligence Group, teilte EMC mit.
Darüber hinaus wird er auch für das Marketing, technische Partnerschaften, die Solutions-Organisation, die technische Zusammenarbeit über die verschiedenen Geschäftsbereiche EMCs hinweg und für das Büro des CTO zuständig sein. Burton berichtet direkt an David Goulden, CEO von EMC Information Infrastructure.
Auch Marketing und Finanzen neu besetzt
Die zweite Neubesetzung betrifft das Marketing: Jonathan Martin wurde zum neuem Chief Marketing Officer berufen. In dieser Rolle verantwortet er, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben, die Kommunikation EMCs, das Field- und Partnermarketing, globale Marketingkampagnen und das Executive Briefing Center. Martin arbeitete von 2011 bis zu seiner Beförderung als Senior Vice President Corporate Marketing. In dieser Funktion war er etwa zuständig für die Marke EMC und deren Auftritt im Internet und in sozialen Medien.
Nomen est Omen: Mit Denis Cashman erhält der Speicherspezialist einen neuen Finanzchef. Cashman bringt nach eigenen Angaben über 25 Jahre Erfahrung als Finanzmanager bei EMC mit. Er wird neben dem Bereich Controlling und den Finanzen auch für Investor Relations zuständig sein. Auch Cashman berichtet direkt an Goulden.
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