Lenovo lanciert Bid-Portal für Partner
Lenovo hat ein Portal lanciert, das seit Juli auch in der Schweiz verfügbar ist. Es ermöglicht registrierten Geschäftspartnern, Spezialkonditionen für Kundenprojekte zu berechnen.
Lenovo will durch ein neues Bid-Portal den bisherigen administrativen und zeitlichen Aufwand bei Anfragen zu Spezialkonditionen für Kundenprojekte ab einem Warenwert von 5'000 Franken reduzieren. Davon profitieren sollen vor allem Geschäftspartner und Distributoren.
Ein Sofort-Pricing-Tool decke die Top-Seller-Produkte von Lenovo ab, schreibt das Unternehmen. Dabei werde die Verfügbarkeit anhand der Lagersituation bei den Distributoren angezeigt. Tätige ein Partner eine Bestellung, generiere das System eine Bid-Nummer, die dem Distributor signalisiere, dass es sich bei der bestellten Ware um ein Projektgeschäft mit Spezialkonditionen handle.
Laut Lenovo haben Top-Partner eine kostenlose Salesforce-Lizenz für die Registrierung erhalten. Fachhändler, die am Tool interessiert sind, können sich im Lenovo Partner Network anmelden.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Ascom ernennt Interims-CEO

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom
