Acronis baut Channel-Vertrieb aus
Acronis hat Chris Hilderbrand an Bord geholt. Er soll den Vertrieb via Channel ausbauen und so den Umsatz des Backup-Spezialisten steigern.
Chris Hilderbrand ist der neue Vice President for Global Channel Sales bei dem Backup-Spezialisten Acronis. Wie das Unternehmen mitteilt wird Hilderbrand für den weiteren Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen und die Steigerung des Umsatzes durch den Channel zuständig sein.
Chris Hilderbrand bringt nach Angaben von Acronis langjährige Erfahrung im Partnervertrieb und Marketing mit. Er verantwortete für Microsoft den Vertrieb für KMUs und den kommerziellen Vertrieb in Lateinamerika und der Karibik. Während dieser Zeit steuerte er mehr als 95 Prozent der Unternehmenstransaktionen über den Channel. Das soll er in seiner neuen Rolle bei Acronis fortführen.
Hilderbrand freut sich auf seine neuen Aufgaben und glaubt an den Erfolg des Unternehmens. "Ich weiß, dass Acronis auf einer sehr guten Partnerlandschaft aufgebaut ist und ich werde daran arbeiten, unsere Beziehungen zum Channel weiter zu stärken, so dass wir die große Nachfrage nach Lösungen rund um das Thema Datenexplosion auf dem Markt adressieren und Umsatz und Profitabilität zusammen weiter ausbauen können", lässt sich Hilderbrand zitieren.
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende