Wechsel an der Spitze bei Kolok
Die Kolok aus Kerzers hat einen neuen Eigentümer. Christian Peter folgt auf den langjährigen Eigentümer und Geschäftsführer Daniel Buchs. Er will die Strategie und Geschäftsfpolitik der Kolok beibehalten.
Bei Kolok hat ein Eigentümerwechsel stattgefunden. Wie der auf visuelle Kommunikation spezialisierte Distributor aus Kerzers mitteilt, ist Christian Peter als neuer Eigentümer tätig. Er löst den langjährigen Eigentümer und Geschäftsführer Daniel Buchs ab.
Buchs bleibt der Kolok noch einige Monate erhalten, um seinen Nachfolger in die Geschäfte einführen zu können. Christian Peter ist diplomierter Architekt HTL, lic. jur. und Betriebswirtschaftsingenieur NDS FH. Daniel Buchs glaubt, dass Peters Ausbildung und Führungserfahrung die idealen Voraussetzungen sind, um mit einer auf Langfristigkeit und Qualität ausgerichteten Strategie nachhaltig führen und lenken zu können.
Christian Peter will die Strategie und Geschäftsfpolitik der Kolok beibehalten. Der Verkauf der Marken Legamaster, Projecta-Milestone, Lumens, RM Easitech, Kindermann und Arkwright bleibe bestehen.

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

John Wick in Resident Evil 4

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
