Neuer Präsident für "The Green Grid"
"The Green Grid", ein Konsortium, das sich der Förderung der Ressourceneffizienz in der IT verschrieben hat, wird neu von Roger Tipley präsidiert.
Roger Tipley, derzeit Vice President für Industry und Government Alliances bei Schneider Electric, wird die Rolle des Präsidenten und Vorsitzenden des Vorstandes bei "The Green Grid" übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Tipley habe dem Verwaltungsrat von "The Green Grid" zum Zeitpunkt der Gründung der Organisation angehört und seit 2007 verschiedene Führungspositionen übernommen.
Tipley folgt auf den langjährigen Präsidenten und Vorsitzenden John Tuccillo, der die Organisation als Branchenexperte und Mentor in mehreren Initiativen von "The Green Grid" unterstützen wird.
"The Green Grid" ist ein weltweites Konsortium von mehr als 200 Mitgliedern - Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen - das sich der Förderung der Ressourceneffizienz im Bereich der Informationstechnologie und Rechenzentren verschrieben hat, einschliesslich aller IT-, Facility- und Infrastruktur-Systeme. Zu den Mitgliedern des Konsortiums gehören unter anderem Google, Cisco, EMC und Schneider Electric.
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
UMB und Trifact bündeln Kräfte für Spital-Lösungen
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie