Rotronic sucht neuen Marketing-Chef
Rotronic verliert per Mitte März 2015 den Chef der Marketing- und Kommunikationsabteilung. Wer die Position danach übernimmt, weiss das Schweizer Unternehmen noch nicht.
Das Schweizer Technologieunternehmen Rotronic wird sich Mitte März nächsten Jahres von Christian Zengaffinen trennen. Wie Rotronic mitteilt, verlässt der Leiter der Kommunikationsabteilung auf eigenen Wunsch das Unternehmen.
Seinem Abschied ging eine Neuorganisation der Abteilung voran. Gemäss Mitteilung war Zengafinen massgeblich beim Aufbau und der Neuausrichtung der Abteilung beteiligt. Er habe so den Erfolg des Unternehmens sichergestellt.
Darum bedauert CEO Michael Taraba den Entscheid Zengafinens. "Gleichzeitig kann ich aber verstehen, dass er nach neun intensiven Jahren im hoch spezialisierten Technologieumfeld eine neue Herausforderung in Angriff nehmen will", lässt sich Taraba in der Mitteilung zitieren.
Christian Zengaffinen will sich nach einem Sabbatical beruflich neu orientieren. Einen Nachfolger nannte Rotronic noch nicht.
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry