Leica schafft neue Stelle
Der Kamerahersteller Leica hat Anusch Mohadjer zum Global Director Digital ernannt. Auf der neu geschaffenen Position soll er den Bereich "Digital Marketing" ausbauen.
Leica will seine digitalen Kompetenzen und Serviceleistungen ausbauen. In diesem Bestreben ernannte der Kamerahersteller Anusch Mohadjer zum Global Director Digital, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Bei der Stelle handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Mohadjer tritt sie ab dem 2. März dieses Jahres an. Er verantwortet dann gemäss Mitteilung die Bereiche "Digital Marketing", Social Media, das Kundenmanagment sowie die "Imaging Services". In der Funktion berichtet Mohadjer an Oliver Kaltner.
Anusch Mohadjer war zuletzt als COO für Universal McCann tätig. Weitere Stationen waren Microsoft Deutschland, Sega und Eidos.
Adfinis bringt Open-Source-Suite für das Verwalten sensibler Zugangsdaten
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm
Katzen dominieren Steine
Update: Verlängerung der Public-Clouds-Verträge ist wieder auf Kurs
Microsoft schraubt Preise für 365-Suiten hoch
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen