Vom "Sales and Marketing Manager" zum Country Manager Schweiz

Auftsteiger des Monats: Jean Marc Pfammatter

Uhr | Updated

Brocade hat Jean Marc Pfammatter zum Country Manager Schweiz ernannt.

Jean Marc Pfammatter, Country Manager Schweiz bei Brocade

Jean Marc Pfammatter heisst der neue Country Manager für die Schweiz bei Brocade. Pfammatter werde beim Netzwerkspezialisten Brocade das Sales- und Vertriebsteam leiten und die Partner in den Bereichen Technologie und Channel als auch die Kunden in der Schweiz betreuen.

Vor seinem Wechsel zu Brocade war Pfammatter "Sales and Marketing Manager" bei der Atrila, einer mittelständischen IT-Networking- Firma aus Zürich.

Die Schweiz sei ein bedeutender Markt für Brocade, meint Frank Kölmel, Regional Sales Director DACH bei Brocade, in der Pressemitteilung. Insbesondere im Ethernet-Bereich spüre Brocade eine starke Nachfrage. Da Pfammatter den Schweizer Netzwerkmarkt sehr gut kenne, passe er auch optimal ins Team. Pfammatter hat sich gemäss eigenen Angaben für Brocade entschieden, weil Brocade ein Unternehmen sei, dass auf Geschäfts- und Technologieebene massgeblich innovative Impulse setze und die Umstellungen, die die Cloud-Ära mit sich bringe, entscheidend vorantreibe und unterstütze. Er werde nun mit seinem Team die Schweizer Kantone bereisen und mit den Partnern darüber sprechen, wie sie ihre bestehende Zusammenarbeit weiter ausbauen könnten. Mit der Vorstellung ihres Effortless Network habe Brocade gerade einen der spannendsten Launches des Jahres. Brocade werde nun mit seinen Resellern und den Systemhäusern darüber sprechen, wie diese die neuen Produkte in ihr Portfolio integrieren könnten und welche Chancen sie in ihrer Region sehen würden. Eines der wichtigsten Ziele für Brocade sei die Ausweitung des Geschäfts im IP-Bereich, daher werde Pfammatter den Schweizer Channel hier besonders unterstützen und damit den Marktanteil von Brocade bedeutend erhöhen.

ejayuwy4