Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.
Wirtschaftlicher Nutzen fehlt noch
EFK nimmt Swiss Government Cloud unter die Lupe
Uhr
Gartner-Prognose
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
Uhr
Cybersecurity-Check 2025
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen
Uhr
Beschwerde zurückgezogen
Update: Verlängerung der Public-Clouds-Verträge ist wieder auf Kurs
Uhr
Einzige Situation, in der Umwerfen erlaubt ist
Katzen dominieren Steine
Uhr
Ethische Hackerinnen und Hacker gesucht
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm
Uhr
Umfrage des BFS
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz
Uhr
Sandra Hürlimann
Update: Bisherige Group CTO Helvetia wird CTO Schweiz der fusionierten Helvetia Baloise
Uhr
Fokus auf Spezialmärkte
DCC Technology firmiert neu als Nexora
Uhr
Transaktion läuft bis 2026
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Uhr
Webcode
167