Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Mit drei aufeinander aufbauenden Stufen
Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Cyberresilienz und Standortattraktivität
Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
Uhr
Webcode
167