Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.

UZH News
Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger
Uhr

Zu kalorienarm?
Gurken - der Feind der Katzen
Uhr

AI in Software Engineering
KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr
Webcode
167