Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.
Neuheiten von der Knowledge 2024
Servicenow verpasst KI ein Gesicht
Uhr
Datenabfluss
Europol bestätigt Angriff auf eigene Expertenplattform
Uhr
Nach Broadcom-Übernahme
AWS will VMware-Kunden auf seine eigene Cloud locken
Uhr
BACS-Direktor auf internationaler Mission
Florian Schütz nimmt an CyberUK und Counter Ransomware Initiative teil
Uhr
Philipp Ringgenberg
Createq hat einen neuen CEO
Uhr
Wie GPT-4, aber schneller
OpenAI präsentiert Sprachmodell GPT-4o und Desktop-App für den Mac
Uhr
Weitergabe von Nutzerdaten
Daten von Proton führen zu Verhaftung in Spanien
Uhr
Farbig drucken für Fortgeschrittene
Wer um Himmels willen ist der Admin?
Uhr
Überarbeitete Beschaffungsplattform
Update: Das neue Simap.ch startet am 1. Juli 2024
Uhr
ICT-Statistik 2023
Leistung von Elektrogeräten ist Konsumenten wichtiger als die Ökobilanz
Uhr
Webcode
167