Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.

Datenschutzkonform
Deepcloud lanciert Echtzeitprüfung von digitalen Signaturen
Uhr

Zum European Cyber Security Month 2025
BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen
Uhr

Für mehr Kostentransparenz
Semas IT startet Flatrate-Modell für IT-Services
Uhr

Gartner-Prognose
Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre
Uhr

Umfrage von Kaspersky
Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien
Uhr

"Because it sounds right"
Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist
Uhr

Patch seit August verfügbar
Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus
Uhr

Uwe Werner IT Einkaufsberatung
Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz
Uhr

Für Jobsuchende
Adecco und Microsoft lancieren KI-Lernprogramm
Uhr

KI-gestütztes Programmieren
Anthropic bringt Claude Code ins Web
Uhr
Webcode
167