Novis verliert Giuseppe Rizzo
Grundig-Bereichsleiter Giuseppe Rizzo verlässt Novis. Der Distributor hat bereits neue Verantwortliche für den Grundig-Bereich ernannt.

Giuseppe Rizzo verlässt Novis. Wie der Distributor mitteilt, haben sich der Bereichsleiter Grundig und der Novis-Verwaltungsrat gemeinsam entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.
Rizzo sei treibende Kraft hinter Novis’ Übernahme der Grundig-Aktivitäten vor sechs Jahren gewesen. Novis bedankt sich für seine Arbeit und will auch weiterhin in Kontakt mit Rizzo bleiben. Auch Rizzo dankt in einem Schreiben dem Novis-Team und dem Verwaltungsrat für das entgegengebrachte Vertrauen.
Novis führt Grundig folgendermassen weiter: Belinda Schmid wird als Gebietsverkaufsleiterin die Betreuung des Fachhandels inklusive Grundig-GFI-Partner übernehmen. Reto Kaufmann und Andreas Tischhauser sind übergangsweise für die Grundig Key Accounts zuständig. Steven Mettler leitet das Grundig Produktmanagement. Unterstützt wird er durch Markus Berger, der sich vor allem mit den Bereichen Grundig Audio und Personal Care befasst.

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom
