Novis verliert Giuseppe Rizzo
Grundig-Bereichsleiter Giuseppe Rizzo verlässt Novis. Der Distributor hat bereits neue Verantwortliche für den Grundig-Bereich ernannt.
Giuseppe Rizzo verlässt Novis. Wie der Distributor mitteilt, haben sich der Bereichsleiter Grundig und der Novis-Verwaltungsrat gemeinsam entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.
Rizzo sei treibende Kraft hinter Novis’ Übernahme der Grundig-Aktivitäten vor sechs Jahren gewesen. Novis bedankt sich für seine Arbeit und will auch weiterhin in Kontakt mit Rizzo bleiben. Auch Rizzo dankt in einem Schreiben dem Novis-Team und dem Verwaltungsrat für das entgegengebrachte Vertrauen.
Novis führt Grundig folgendermassen weiter: Belinda Schmid wird als Gebietsverkaufsleiterin die Betreuung des Fachhandels inklusive Grundig-GFI-Partner übernehmen. Reto Kaufmann und Andreas Tischhauser sind übergangsweise für die Grundig Key Accounts zuständig. Steven Mettler leitet das Grundig Produktmanagement. Unterstützt wird er durch Markus Berger, der sich vor allem mit den Bereichen Grundig Audio und Personal Care befasst.
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent